Montag, 26. März 2012

Blogger Dynamische Ansichten Teil 2

Wie dir wahrscheinlich schon aufgefallen ist bin ich bei meinem Bloglayout wieder zu den Dynamic Views gewechselt.

Die Vorlage lässt sich jetzt genauso anpassen wie herkömmliche Vorlagen (über Vorlage -> Anpassen), und es werden jetzt auch einige Standard-Gadgets unterstützt, etwa Labels , Leser (Google Friend Connect), Blogarchiv, Abonnieren/Subscribe (Symbole am rechten Rand, aufklappbar). Jedoch leider noch keine individuellen.

Sicher fehlt noch einiges. Die Anpassungsmöglichkeiten sind noch beschränkt, z.B. lässt sich der Blogtitel nicht individuell vergrößern. Das Seitenlayout lässt sich noch nicht ändern.

Siehe auch http://buzz.blogger.com/2012/02/dynamic-views-update-3-gadgets.html
 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen