Freitag, 31. August 2012

Filz-Collier dunkelblau/gold

Dieses Collier habe ich für die Dawanda-KunstRaub-Aktion "RäuberNacht" erstellt. Wurde mit Verspätung im letzten Moment noch fertig, wenige Stunden vor Schluss. Es kamen immer wieder andere Dinge dazwischen. Naja, besser spät als gar nicht.

Schließlich ist es länger tragbar als bis zum Ende der Aktion. Es bleibt selbstverständlich auch noch länger versandkostenfrei.


Filz-Collier dunkelblau/gold "RäuberNacht"

Teil gefilzt - erst trocken, dann nass, mit Stiftperlen, Miyuki-Beads, Rocailles und Pailletten bestickt, Satinband angestickt.
Sternennacht - von Vincent van Gogh

Vorbild dieser ersten KunstRaub-Aktion ist das Bild "Sternennacht" von Vincent van Gogh.

Ab morgen gilt bereits das nächste Thema der Aktion KunstRaub mit dem Namen "HerbstPoesie", nach dem Lied "Bunt sind schon die Wälder".
Werde diesmal früher beginnen.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen