Sonntag, 25. November 2012

neue Schmuckstücke der Dawanda-Farbaktion NovemberMeer

Die Hauptfarbe ist diesmal petrol.


Leider ist die Liste der Farbaktion derzeit nicht mehr auf der Dawanda-Startseite verlinkt.
Trotzdem sind die teilnehmenden Artikel natürlich während der Aktionsdauer versandkostenfrei (für Deutschland).

Hier sind also meine Beiträge, beide mit Filz-Schoten:

Filz-Armband Novembermeer petrol



Bei dem Armband war es ziemliche Millimeterarbeit, es so hinzubekommen, dass es nicht zu eng wird. Ich habe daher die Stiftperlen in relativ engem Abstand gefädelt.
Eine andere Möglichkeit wäre gewesen, die Filzschoten dicker zu filzen. Aber ich wollte nicht nochmal anfangen.
Die Stiftperlen reichten gerade noch, für eine weitere Schote hätten sie nicht gereicht.




  
Filzkette Novembermeer

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen