Mittwoch, 15. Mai 2013

FlowerArt im Mai


Modus "Unterschied"
Mein Beitrag zum FlowerArt-Projekt von Tatjana's Fotografie in diesem Monat ist nun fertig.

Modus "Wert"

Modus "Faser extrahieren"
Lasse mir fürs Experimentieren immer gerne etwas mehr Zeit. Überlege mir, welche Blumenbilder passen am besten zu den Texturen? Welche Verknüfungsmodi?

Obwohl die Texturen einen Rosaton haben wollte ich keine rosastichigen Bilder kreieren.
Modus "Wert"
Bei diesem Projekt geht es darum, ein Blumenbild mit einer von Tatjana vorgegebenen Textur zu verknüpfen.

Modus "Unterschied"
Für die Bildbearbeitung habe ich wieder Gimp verwendet.

dann doch rosa..
Modus "Faser extrahieren"
Modus "Unterschied"
 
Modus "Unterschied"

Modus "Unterschied"

Hier sind die Originalbilder:
Und dies die Texturen von Tatjana:


1 Kommentar :

  1. Endlich kann ich mal alles liegengebliebene aufarbeiten und vor allem meine teilnehmer besuchen:)

    Sagenhaft wie viel du mit den texturen rumspielst.
    Es ist mega spannend welch unterschiedlichen Ergebnisse du immer wieder auf's neue hervorzauberst und macht echt spaß hier reinzuschauen.

    Ick freu mir jetzt schon auf Juni:)))) Morgen ist es ja wieder so weit:)

    Liebe Grüße von der Tati

    AntwortenLöschen