Freitag, 31. Januar 2014

Waldweg - Januar ohne Winter - neue Runde beim 12tel Blick

War lange unentschieden bezüglich eines neuen Motivs für Tabea Heinicker's 12tel Blick Fotoprojekt.

Bei diesem Projekt geht es darum, den gleichen Blickwinkel 12mal im Jahr zu fotografieren, jeden Monat einmal. Eine Dokumentation der Veränderung innerhalb eines Jahres an einem Ort.
meine 12telBlicke im letzten Jahr.

Hatte auch noch andere Motive im Visier, war dann aber mit den Aufnahmen nicht zufrieden. Auch das Wetter machte nicht so recht mit. Wollte im Januar eigentlich Winterfotos präsentieren. Ich wartete daher, doch der Winter kam nicht. Meist war es grau und trüb, mit Temperaturen tagsüber so 2-3°C, ab und zu auch sonnig, aber so gut wie kein Schnee.

ich bin mir nicht sicher, ob meine Perspektiven optimal gewählt sind, aber ich habe nicht mehr viel Zeit, neue Fotos zu machen. Werden ihre Veränderungen interessant genug sein? Werde ich den Standpunkt wieder finden? Werden die Bezugspunkte erhalten bleiben?

1 Kommentar :

  1. mir gefällt dein Motiv sehr gut - und ich bin gespannt wie sich die Bilder im Verlauf des Jahres verändern werden.

    Lieber Wochenendgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen