Samstag, 1. Oktober 2016

Der verlängerte Sommer geht zuende - 12tel Blick im September


Eigentlich ist längst Herbst, aber es fühlt sich noch nicht so richtig herbstlich an.


Der ganze September war ungewöhnlich sonnig und warm - ein schöner Ausgleich nach den sehr unbeständigen Früh- und Hochsommerwochen.

12tel Blick am 30.09.16
Auch heute war es wieder strahlend sonnig und frühlingshaft warm.
Nur morgens ist es oft neblig - hier zeigt sich der Herbst eben doch.

So zeige ich hier meine 12tel-Blick-Ansicht im September einmal morgens und einmal abends.
Der Mais ist inzwischen bereits abgeernet. Auch das erinnert an die fortgeschrittene Jahreszeit.

Zum Vergleich: so sah es im August aus:
12tel Blick im August


Ich zeige diese Fotos in der September-Sammlung bei Tabea Heinickers 12telBlick-Projekt.






Kommentare :

  1. Der Mais ist Weg! Weitsicht - was für ein Unterschied!

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns steht der Mais noch. Zum Glück bleibt der Morgennebel noch aus.
    Schön dein Blick.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. May we display your header on our new site directory? As it is now, the site title (linked back to your home page) is listed, and we think displaying the header will attract more attention. In any event, we hope you will come by and see what is going on at SiteHoundSniffs.com.

    AntwortenLöschen